Erfolg

    Systemische Feedbacks

    Wir messen unseren Erfolg am dem Erfolg unserer Kunden.

    Sabine Tröbs

    Heilpraktikerin, Tango und Beziehungstherapeutin
    „ Ich bin hierhergekommen weil ich neugierig war die systemische Arbeit kennenzulernen und zu erlernen. Ich habe mich frei gemacht, für das was ich tun will. Und habe tolles Werkzeug dazu bekommen.“

    Matthias Müller-Wurbs

    Trainer und Coach
    „Ich habe festgestellt, dass es gar nicht so ohne ist, sich immer wieder seinen Schatten zu stellen. Mein Highlight in dieser Ausbildung war – neben dem, dass Falk-Björn uns die faszinierende SYST-Methode sehr klug, engagiert und äußerst menschlich nahegebracht hat – dass mich diese wohlwollende Gruppe bei meinen kleinen Fluchttendenzen immer wieder so liebevoll aufgefangen hat.“

    Andrei Jushaninow

    Akademiker
    „Ich habe meine Persönlichkeit komplett verändert und das Jahr 2015 zudem bisher besten meines Lebens gemacht. Die lösungsfokussierte Einstellung ist nun in allen Bereichen meines Lebens und Denks präsent. Das ist wunderbar. Ich freue mich jetzt jeden Tag erleben zu dürfen. Ich bedanke mich, das ich das Jahr mit Euch erleben durfte.“

    Sabine Siejna

    Bibliothekarin, Teamleiterin
    „Mein Impuls für diese Ausbildung war, dass ich meine Arbeit mit Systemischen Strukturaufstellungen verbinden wollte. Ich habe alles sofort umgesetzt. Seitdem habe ich großartige lösungsfokussierte Lösungen erlebt.“

    Jean-Claude Leclere

    Organisationsberater
    „Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei dir bedanken. Ich habe in Deinem Kurs sehr viel gelernt. Ich konnte mir ein einmaliges Profil erarbeiten, und zwar in dem ich meine bisherige Werkzeuge mit dieser Methode ergänzt habe. Ich kann besser, schneller und nachhaltiger für meine Kunden arbeiten. Was will man mehr? Es war für mich eine sehr große Bereicherung. Danke!“

    Annette P.

    Lehrerin/ Beraterin
    „ Ich bin hierher gekommen, weil ich mich riesig auf Inspirationen und Input gefreut habe. Genau das habe ich hier in diesem Kurs reichlich finden können. Ich nehme vor allem mehr Klarheit und viele neue Ideen für meine Arbeit als Coach und Beraterin mit…. “

    Feedback der Weiterbildungsteilnehmer

    „Fachlich Kompetent. Solide. Geduldig und Verständnisvoll.“
    „Du hast die Werkzeuge 1 A unterrichtet. Ich habe ganz klare und saubere Arbeit von Dir gelernt.“
    „Ich hatte immer den Eindruck, dass du genau weißt was du tust oder nicht tust. Du bist sehr wertschätzend und achtsam mit den Klienten und Repräsentanten umgegangen.“
    „Mir ist vor allem aufgefallen, dass du ungeheuer flexibel auf Wünsche von außen, aber auch auf deine inneren Impulse reagiert hast. Auch deine Klarheit gegenüber den Teilnehmern hat mich beeindruckt.“
    „Abenteuer Weiterbildung, Lernen durch erleben, Begeisternder und geduldiger Lehrer, freizügiges teilen von Wissen mit hohem Praxisanteil, mir hat es viel gebracht“
    „Kurze und klare Theorie, lustige Geschichten, klare Sicherheit in der Struktur. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und richtig viel gelernt.“
    „ Du hast mir geholfen meiner Vision klar heraus zu arbeiten und ihr zu folgen, Danke!“
    „Klarheit und Fülle; eine Weiterbildung voller Energie.“

    Kontakt

    Systemische Struktur Aufstellung
    Falk-Björn Kuhfuhs
    Berliner Str. 102, 14467 Potsdam
    Telefon: 0331 5859967
    Mail: fb@kuhfuhs.de
    ×
    Kostenloses Vor-Coaching